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Meldung "Sicherheitszertifikat ist nicht vertrauenswürdig"

Beim Versuch, auf die cloud.sah.li / webmail.sah.li zuzugreifen, zeigt der Internetbrowser eine der folgenden Meldungen an:

    "Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website"
    "Dies ist keine sichere Verbindung"
    "Dieser Verbindung wird nicht vertraut"
    "Serveridentität kann nicht überprüft werden"

Ursache

    Der Internetbrowser bezeichnet die Verbindung zu "webmail.sah.li und cloud.sah.li" nicht als sicher, da das individuelle
    Sicherheitszertifikat der [...].sah.li Drittanbietern, die solche Zertifikate vergeben, unbekannt ist.

1 Sicherheitshinweis bestätigen

Um auf die sah.li Dienste zugreifen zu können, müssen Sie den Sicherheitshinweis des Internetbrowsers bestätigen. Ein Sicherheitsrisiko resultiert daraus nicht!

    Google Chrome
        Klicken Sie auf "Erweitert".
        Klicken Sie auf "Weiter zu [...].sah.li (unsicher)" bzw. "Weiter zu [...].sah.li (unsicher)".
    Microsoft Edge
        Klicken Sie auf "Mit dieser Webseite fortfahren (nicht empfohlen)".
    Microsoft Internet Explorer
        Klicken Sie auf "Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen).".
    Mozilla Firefox
        Klicken Sie auf "Ich kenne das Risiko" und dann auf "Ausnahmen hinzufügen...".
            Das Fenster "Sicherheits-Ausnahmeregel hinzufügen" öffnet sich.
        Klicken Sie im Fenster "Sicherheits-Ausnahmeregel hinzufügen" auf "Sicherheits-Ausnahmeregel bestätigen...".
    Apple Safari
        Klicken Sie auf "Fortfahren".

Jetzt können Sie über das Internet auf die cloud.sah.li / webmail.sah.li -Benutzeroberoberfläche zugreifen.

Beim einrichten der OwnCloud muss diese auch bestätigt werden.
Link für Windows / OS X / Linux Client

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